Der Traum vom "selbstständig sein" verfolgte mich, Dino Gujan, schon sehr lange.
Nach der Ausbildung zum Landschaftsgärtner arbeitete ich 4.5 Jahre als Angestellter
und konnte bereits eine breite Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau sammeln.
Parallel absolvierte ich die Weiterbildung als Polier und Grünflächenspezialist im 2014/2015.
Anschliessend bildete ich mich zum Bauführer im Bereich Garten- und Landschaftsbau aus und schloss diese im Jahr 2019 erfolgreich ab.
Ohne eine Pause einzulegen, erwartete mich noch die höchste Ausbildung in unserer Branche, den Gärtnermeister HF.
Auch diese schloss ich parallel zu meiner Sälbständigkeit im Jahr 2020 erfolgreich ab
und besitzte seither den Titel eidg. dipl. Gärtnermeister HF.
Im Juni 2018 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und kann in meiner Rolle als Unternehmer voll aufgehen.
Es bereitet mir grosse Freude den Kunden ihr Gartenprojekt zu planen, bauen und zu pflegen.